05.04.2024 - 20:00
JHV Bruderschaft Süng
16.04.2024 - 19:00
Sülztalmeisterschaft

Schützenfest und Kirmes 2021 in Hartegasse/Süng

 

 

 

Schützenfest und Kirmes in Hartegasse/Süng

 

 

liebe Jungschützen und Schützen,

 

nach der Absage des Schützenfestes 2020 im April vorigen Jahres waren wir eigentlich der Meinung, dass es sich um eine einmalige Angelegenheit handelt und wir zwar bedrückt aber letztendlich voller Vorfreunde dem nächsten Schützenfest in 2021 entgegen sahen. Leider hat die doch sehr ernste Entwicklung der Corona Pandemie sämtliche Aktivitäten in unserer Schützenbruderschaft zum Erliegen gebracht.

 

Der Vorstand unserer Schützenbruderschaft hat jetzt am 04. März 2021 in ihrer WhatsApp Konferenz einstimmig beschlossen, auch das diesjährige Schützenfest wegen der Corona Pandemie ersatzlos abzusagen. Für uns Schützen war diese Entscheidung wiederum zwingend erforderlich, denn die Gesundheit unserer Mitglieder, der Schausteller sowie unserer Festgäste hat hier erste Priorität. Allein die Absage des Schützenfestes trifft uns sehr in unseren Bemühungen, irgendwann wieder einen geordneten Ablauf unserer Aktivitäten zu gewährleisten, denn jetzt schon ein volles Jahr ohne irgendwelche Zusammenkünfte oder Trainingsabläufe auszukommen, geht mittlerweile an die Substanz.

 

Wir hoffen sehr, wenigstens bis Ende des Jahres wieder bei halbwegs vernünftigen Bedingungen, natürlich unter Einhaltung aller Vorgaben, den Betrieb wieder aufnehmen zu können.

 

Die eigentlich für März vorgesehene Jahreshauptversammlung wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. Über die weitere Entwicklung werden wir Euch weiterhin rechtzeitig informieren. Bleibt gesund!

 

Eure

St. Sebastianus Schützenbruderschaft

Süng von 1864 e.V.

-Der Vorstand-

 

Süng, 09. März 2021

Copyright ©,  St. Sebastianus Schützenbruderschaft Süng von 1864 e.V.