Gottesdienstteilnehmer zur Schützenmesse 2020

 

Gottesdienstteilnehmer zur Schützenmesse 2020

Liebe Schützenbrüder, liebe Jungschützen,

 

bekanntlich mussten wegen der Corona-Pandemie sämtliche Schützenfeste in unserem Bezirk und Umgebung für dieses Jahr abgesagt werden. Wir wollen trotzdem die Tradition wahren und haben deshalb eine Schützenmesse für den Schützenfestsonntag in unserer Pfarrkirche beantragt, die zwischenzeitlich auch genehmigt wurde.

 

Soeben habe ich die Anmeldeliste für die Gottesdienstteilnahme an der Schützenmesse am

  1. Juli 2020, um 10.00 Uhr erhalten.

 

Da unser Brudermeister sich zurzeit in Urlaub befindet, darf ich alle interessierten Schützen und Jungschützen bitten, die für eine Teilnahme notwendige Anmeldung zur Schützenmesse ausschließlich an mich zu richten. Wegen der genehmigten knappen Teilnehmeranzahl von insgesamt nur 42 Personen darf ich bitte nur um Anträge mit der Gewissheit einer möglichen Teilnahme zu stellen.

 

Außer dem Namen benötige ich für die Anmeldung die aktuelle Anschrift und die Telefonnummer. Die Anträge nehme ich entweder telefonisch unter 8923 oder 01705269311 entgegen, oder per WhatsApp (Schützen) oder per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! entgegen. Die Zuteilung der Plätze erfolgt nach Eingang der Anträge.

 

Selbstverständlich erscheinen die Teilnehmer zum Gottesdienst in Schützentracht. Über die weitere Verfahrensweise, die vorgesehene Kranzniederlegung am Ehrenmal in Hartegasse betreffend, erfolgt noch Bescheid am 14. Juli 2020.  

 

Mit freundlichen Grüßen

St.Sebastianus Schützenbruderschaft

Süng von 1864 e.V.  

Manfred Müller