Dank zum Schützenfest 2009

Liebe Schützen, liebe Freunde der Schützenbruderschaft Süng,

ein paar Tage nach Ende des Schützenfest und dem nötigen Abstand zu den Ereignissen möchte ich auf diesem Weg doch noch ein paar Worte des ausdrücklichen Danks loswerden. Durch die massgeblich beteiligten Vereine wie Musikverein Süng, Tambour Korps Blau-Weiß Hartegasse und nicht zu vergessen den Sportverein Süng ist das diesjährige Schützenfest als erfolgreich anzusehen.

Das neu formierte Team zur Ausrichtung des Samstag-Abend-Programmes darf sich ohne wenn und aber die durchweg tolle Resonanz von "Dorf-TV"an die Fahne schreiben. Weiter so.

Ich könnte noch so viele aufzählen, die uns dieses Jahr wieder mit Rat und Tat unterstützt haben, würde aber sicher den ein oder anderen vergessen, deshalb an alle Ungenannten, danke, danke, danke !

Viele der diesjährigen erfolgreichen Neuerungen/Änderungen zum Fest sind auf den extra gebildeten Festausschuss zurückzuführen. Peter Kahm, Manfred Neumann, Wolfgang Rolfs und Frank Steinhäuser haben vor und während der Festtage eine tolle, erfolgreiche und nachahmenswerte Arbeit geleistet, die meinen ganzen Respekt und herzlichen Dank abverlangt. Jungs, dass habt Ihr, natürlich mit Unterstützung Eurer Frauen, hervorragend gemacht.

Vergessen möchte ich aber auch nicht die einzelnen Mitglieder unserer Schützenbruderschaft, ob Schüler- Jung- oder Altschützen, für die durchweg gute Beteiligung gilt auch Euch mein Dank.

bis bald

Manfred Müller
1.Brudermeister
Copyright ©,  St. Sebastianus Schützenbruderschaft Süng von 1864 e.V.