Schützenfest 2012

Christoph Klein regiert die Sünger Schützen

Mit dem bereits 133. Schuss wurde Christoph Klein, auch als "Töff" bekannt unser neuer Schützenkönig.

Wir werden Ihn bereits am Sonntag, den 05.August 2012 mit seiner Frau Carina beim Festzug in Lindlar begleiten.
Bei dem diesmal recht spannenden Wettkampf um die Königswürde in Süng holte sich Peter Steeger mit dem 5.Schuss
die Krone, der rechte Flügel wurde mit dem 31.Schuss von Raimund Wolf geschossen. Schon mit dem 47.Schuss fiel der linke Flügel durch unseren 1.Brudermeister Manfred Müller, ehe dann uns Töff das Holzvieh erlegte.   

Allen erfolgreichen nochmals einen herzlichen Glückwunsch, ganz besonders natürlich aber unserem neuen

Königspaar Christoph und Carina Klein

Neuer Prinz unserer Bruderschaft ist Lutz Buchholz. Er wird im kommenden Jahr von seiner Prinzessin Kirsten Kämmer begleitet.
Das Prinzenvogelschiessen hatte dank des Federviehs einen ungewöhnlichen Verlauf.
Mit dem 46.Schuss holte sich unser Ex-Prinz Daniel Biber den rechten Flügel,den linken Flügel schoss Lutz Buchholz
bereits mit dem 47.Schuss. Der Vogel fiel dann aber erst beim 99.Schuss für unsren neuen Prinzen.
Auch hier nochmals einen herzlichen Glückwunsch an die erfolgreichen Schützen.

Copyright ©,  St. Sebastianus Schützenbruderschaft Süng von 1864 e.V.