Keine Termine

05.09.2009 Bundesmeisterschaft in Gymnich

3. Platz für Mannschaft I bei der Bundesmeisterschaft

Nach dem erfolgreichen Diözesantitel für Mannschaft I und II , erzielte nun die Sünger Mannschaft I den 3. Platz bei der Bundesmeisterschaft der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften ,am Sa. den 05.09.2009 in Gymnich.Mit einem Ergebniss von 1735 Ringen belegten Th. Kahm ( 583 Ringe ), Guido Hönerbach (576 Ringe) sowie Siggi Breidenbach (576 Ringe) den 3. Platz hinter St.Ant.St.Hubert.Voesch I ( 1.Platz 1749 Ringe) und St.Matth. Günhoven I (2.Platz 1738 Ringe).

Da auch die 2. Mannschaft von Süng qualifiziert war aber terminbedingt nicht vollzählig war, trat Reiner Heinen als Einzelschütze an.Mit einer Ringzahl von 585 Ringen belegte er den 2. Platz

Ein super Ergebniss von Allen

Copyright ©,  St. Sebastianus Schützenbruderschaft Süng von 1864 e.V.