Weihnachts- und Neujahrsgrüße 2015

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen und hinter uns liegt ein Jahr voller 
Ereignisse. Solche die uns gefreut haben aber auch solche, die uns verängstigen und 
nachdenklich stimmen.
 
Innerhalb der Bruderschaft liegt ein Jahr mit vielen Wechseln und Neuerungen hinter uns.
Erinnert sei hier an die gravierenden Veränderungen im Vorstand im Frühjahr, das Erringen
der Würde des Bezirkskönigs durch Frank Kiesewetter, der Weggang unseres bisherigen
Präses Stephan Pörtner nach Düsseldorf, die Neuerungen rund ums Schützenfest mit einem
neuen Bewirtungsteam und den aufwändigen Veränderungen am Schießstand um nur einiges exemplarisch zu nennen.
 
Dies alles zeigt, dass wir eine lebendige Gemeinschaft sind, die sich durch ihren Zusammenhalt auszeichnet. 
 
Ich wünsche allen Schützenbrüdern, allen Freunden und Förderern des Vereins und allen 
Bewohnern von Hartegasse und Süng ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Übergang
in ein hoffentlich friedvolles 2016.
 
Euer/Ihr
Brudermeister Christoph Klein
 
Krippe 01 
Copyright ©,  St. Sebastianus Schützenbruderschaft Süng von 1864 e.V.