Sünger König auf Bezirksebene erfolgreich

Unser amtierender Schützenkönig Frank Kiesewetter hat sein Können am Wochenende in der Helling beim Bezirkskönigsschießen eindrucksvoll bestätigt. Mit 25 Ringen konnte Frank sich aufgrund des besseren Schussbildes gegen starke Konkurrenz durchsetzen und darf sich als Bezirkskönig des Sülztalverbandes feiern lassen.
Dies haben wir dann auch bereits am späten Samstagnachmittag in die Tat umgesetzt. Ein weiterhin starker Auftritt unseres Schülerprinzen Luca Ulrich. Mit ebenfalls 25 erzielten Ringen zweiter auf Bezirksebene. Sauber ! Tobias Spiegel als Prinz unserer Bruderschaft hatte nicht einen so guten Tag erwischt, aber ein 4. Platz ist auch nicht zu verachten. Wir freuen uns auf jeden Fall über die gezeigten Leistungen unserer Schützen. Weiter so.
Bezirksschießen2015
 
Copyright ©,  St. Sebastianus Schützenbruderschaft Süng von 1864 e.V.