Raimund Wolf regiert die Sünger Schützen

Unsere Schützenbruderschaft kann auf ein gelungenes und friedliches Schützenfest 2018 mit vielen Höhepunkten zurück blicken. Ein Höhepunkt war dabei auch in diesem Jahr das Vogelschießen am Montag. 

Bevor dieses startete, wurden zunächst allerdings noch einige verdiente Schützenbrüder zum Zeichen des Dankes und der Anerkennung geehrt. Erstmalig in der Vereinsgeschichte wurde dabei auch Schützenbrüdern die Schützenmusikerauszeichnung in Bronze verliehen. Namentlich wurden Karl-Peter Klee vom Tambourcorps "Blauweiß" Hartegasse sowie Norbert Kremer und Klaus Müller vom Musikverein Süng ausgezeichnet. Mit dem Silbernen Verdienstkreuz (SVK) für Tim Schmitz und dem Hohen Bruderschaftsorden (HBO) für Michael Wester erhielten zwei verdiente Schützen die Auszeichnung für ihren langjährigen Einsatz im Verein. 

Weiterlesen...

Schützenfest 2018

In Kürze ist es wieder soweit, dann feiern wir unser traditionelles Schützenfest.
Wir freuen uns schon sehr darauf, mit euch/ihnen 5 tolle Tage feiern zu dürfen. 

 

Plakat2018

Jahreshauptversammlung 2018

An alle Mitglieder der St. Sebastianus Schützenbruderschaft

S Ü N G von 1864 e.V.

Hiermit lädt die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Süng alle Mitglieder zur ordentlichen Jahreshauptversammlung am

Freitag dem 16. März 2018 um 20.00 Uhr

herzlich ein.

Die Versammlung findet in der Gaststätte „Zum musikalischen Wirt“ Tix, Hartegasse statt.

Tagesordnung:             

1. Begrüßung
2. Feststellung der Tagesordnung
3. Jahresbericht des Vorsitzenden
4. Kassenbericht
5. Bericht der Kassenprüfer
6. Entlastung des Vorstandes
7. Neuwahlen
8. Neuwahl der Kassenprüfer
10. Verschiedenes

Im Interesse aller Mitglieder wird um zahlreiche Mitwirkung an der Jahreshauptversammlung gebeten.

St. Sebastianus Schützenbruderschaft

S ü n g von 1864 e.V.

Der Brudermeister

- gez. Christoph Klein - 

 

Einladung als PDF zum Download

Winterfest: "Die Silberhochzeit: Lieber einen Mann als gar keinen Ärger"

Am Samstag den 07. Januar 2017 findet in der Turnhalle in Hartegasse unser traditionelles Winterfest statt. Beginn der Theateraufführung des Hartegasser Theaterteams ist um 19.30 Uhr. Einlass ab 18.30 Uhr. Auf dem Programm steht die Komödie:

"Die Silberhochzeit: Lieber einen Mann als gar keinen Ärger"

Der Dreiakter verspricht kurzweilige Unterhaltung rund um eine seltsame Wette und eine (fast) vergessene Silberhochzeit. Doch lassen Sie sich überraschen. Natürlich darf auch in diesem Jahr die Tombola mit zahlreichen Geld- und Sachpreisen sowie beste musikalische Unterhaltung nicht fehlen. Für diese sorgt die Band "24tonight" aus Wuppertal. 

Der Vorverkauf findet am Sonntag den 18.12.16 in der Zeit von 10.30 bis 13.00 Uhr sowie am Freitag den 30.12.2016 in der Zeit von 18.00 bis 20.00 Uhr jeweils in der Gaststätte Sprenger-Roth statt. Der Eintrittspreis beträgt 12,- Euro.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher. 

Copyright ©,  St. Sebastianus Schützenbruderschaft Süng von 1864 e.V.